Name: Caya vom Rehsprung
Geburtstag: 21.06.2007
Mutter: Dalina von der Linde
Vater: Amun vom Grohmen
   
Ich mag: Mit Stöckchen spielen, meine Mitbewohnerin Katze Pearl, Leckerchen, Spazieren gehen, mein heißgeliebtes Kuschelschaf und meine beste Freundin Abby (Golden Retriever)
Ich mag nicht: Regen, Schwimmen, Meckern, Auto fahren, Staubsauger und Silvester
Über mich: Ich bin eigentlich immer fröhlich und will in der Nähe von Herrchen und Frauchen sein. Ich spiele gerne mal den Clown und stecke alle mit meiner Fröhlichkeit an. Hände abschlappen zur Begrüßung, das muss einfach sein. Eigentlich bin ich meist sehr relaxed, aber beim Spazieren gehen da zeige ich gerne was für eine Energie in mir steckt. Mit anderen Hunden verstehe ich mich eigentlich immer gut, nur wenn sie manchmal zu aufdringlich sind dann flüchte ich. Und ich bin eine Kampfkuschlerin!