Name:
E-Mail: (wird später nicht angezeigt)
Homepage:(www. ...)
Text
Captcha
Aqui schrieb am 30.10.2012 - 14:32:05 :
Glückwunsch zu den guten Ausstellungergebnissen.
Viele Grüße an alle.

Euer Aqui

Aqui & Co KG schrieb am 27.06.2012 - 10:01:34 :
Dann wollen wir mal das Beste hoffen.
Schöne Bilder by the Way ;-)

Bis dann
Aqui und seine Fresschengeber

Anja Heins schrieb am 26.06.2012 - 22:36:36 :
Yippieh! Schon Halbzeit! Wir drücken alle fest die Daumen das alles gut verläuft bis zum 28.07. :)))
Viele Grüße!

Aqui schrieb am 22.06.2012 - 18:23:18 :

Daniel & Melanie schrieb am 13.06.2012 - 14:31:17 :
Hallo,
wir hoffen euer Urlaub war erholsam und alle sind gesund und munter.

Viele Grüße an Caya!

Bis dann
Daniel & Melanie

Eyko-Jacomo http://www.eurasier-veitsburg.de schrieb am 13.06.2012 - 09:34:20 :

Hallo Ihr Lieben,
bei meiner Gürtelrose und dem damit verbundenen Betthüten habe ich ja gar nicht gesehen, daß Ihr geheiratet habt. Wünsche Euch alles Gute und Euch Beiden zusammen glückliche Jahre ohne Sorgen und Kummer, nur Sonneschein auf Eurem gemeinsamen Lebensweg! Alles Gute auch mit Caya!
Friederike aus dem südlichen Zipfelchen mit Eyko-Jacomo vom Bahnhof-Zoo und Désirée des Légendes de Retz.

Aquilino vom Hollerbusch aquilino-eurasier.de schrieb am 23.05.2012 - 14:15:45 :
Hallo Caya,
viele Grüße von deinem neuen Freund Aqui.
Schöne Homepage hast du da!

Wir sehen uns.

Bis dann
Aqui

Anja Stockmann www.eurasier-vom-sitara.cms4people.de schrieb am 05.04.2012 - 20:07:14 :
Wir wünschen euch schöne Ostern!
Liebe grüße, Anja mit Casey und Basanti

Spankey schrieb am 10.03.2012 - 14:33:59 :
Wo bleiben die neuesten Cayageschichten?
*knuffl*

Papa Amun schrieb am 06.02.2012 :
Wir sind sehr traurig, aber das Leben geht weiter! Für die Zukunft wünsche ich Dir und Deinen Lieben, dass der Schock schnell vorüber geht.
Ferner heißt es doch bei den Menschen: Einmal ist keinmal.
Also in diesem Sinne - die Gedanken sind frei - viel, viel Glück und Lebensfreude
wünscht Dir Papa Amun mit seinen Begleitern.

birgit bakker schrieb am 02.02.2012 :
für euch und caya in dieser schweren zeit alles liebe und gute ..
ein dicker hundekuss von
birgit

Finn schrieb am 31.01.2012 :
Hallo ihr Lieben,
was für eine schöne Homepage-hat mein Frauchen eben entdeckt :-)Das Caya nun Nachwuchs erwartet freut uns alle auch sehr.Vielleicht erinnert ihr euch noch an mich und mein Rudel.Wir haben uns in Sinsheim bei der Eurasier Ausstellung kennen gelernt und sind doch zusammen am Tisch gesessen.Bin ja eben auch erst Papa geworden :-) Meine süsse Aysha vom Holzenstein hat vier gesunde Welpen zur Welt gebracht. Mann bin ich stolz !!!Ich wünsche euch alles Liebe und Gute und na ja...die Caya hätt mir schon auch gefallen-hat ja am Tisch immer zu mir rübergeblinzelt :-) Werden eure Homepage im Auge behalten und sind gesapannt auf die süssen Welpen-bei der Mama-und der Papa sieht ja wirklich auch erste Sahne aus (zwinker), aber das nur so ganz am Rande unter uns :-) Viele Grüße aus Aalen von Finn vom Saumsee mit Diana & Lutz

birgit bakker schrieb am 29.01.2012 :
hallo ihr lieben ..so langsam kommt die spannende phase ..bin schon sehr auf weiter news gespannt..
euch noch eine harmonische zeit
lg birgit aus emden

Papa Amun schrieb am 21.01.2012 :
Hallo Tochter, ich bin stolz auf dich.
Sei ruhig und bring die Babys glatt ins Leben!
Du bist bestimmt umsorgt und kannst erleben, wie alle bei Dir sind und helfen wenn es soweit ist, mein liebes Kind.
Alles Gute wünscht Dir Dein Papa
mit seinen " Zweibeinermenschen"

Anja Stockmann www.eurasier-vom-sitara.cms4people.de schrieb am 01.01.2012 :
Hallo!
Wir wünschen euch ein gesundes,glückliches neues Jahr!
Anja,Albert,Casey und Basanti

Eyko-Jacomo http://www.eurasier-veitsburg.de schrieb am 26.12.2011 :
Hallo Ihr Lieben im fernen Norden,
wir wünschen Euch
Frohe gesegnete Weihnacht und
alles Gute, Glück und Gesundheit für das Neue Jahr!
Für Eure liebe Hündin wünschen wir alles Gute für die anstehende Geburt und viel Spaß bei den Vorbereitungen, die Zeit geht ja so schnell vorbei.
Liebe Grüße
Friederike mit Eyko-Jacomo vom Bahnhof-Zoo, Désirée des Légendes de Retz und den Eurasiern von der Veitsburg.

Harry & Gaby Köhnen schrieb am 24.12.2011 :
Ein frohes Weihnachtsfest wünschen Harry & Gaby Köhnen nebst Dalina und Cosmo. Vielen Dank auch für den schönen Weihnachtsgruß von Caya.

Anja Stockmann www.eurasier-vom-sitara.cms4people.de schrieb am 24.12.2011 :
Ein frohes Weihnachtsfest wünschen die Niederrheiner!

Papa Amun schrieb am 24.12.2011 :
Hallo Tochter, wünsche dir und deinen "Zweibeinern" ein frohes Weihnachtsfest und ein fast knallfreies Sylvester. Danke auch für das nette Foto.
Dein Papa Amun mit seiner Menschenfamilie

susanne gatzen www.eurasier-von-der-wuppermuendung.de schrieb am 18.12.2011 :
Hallo zusammen,
Hab gesehen ihr erwartet nun auch Nachwuchs. Glückwunsch. Wünsche euch noch eine schöne Vorweihnachtszeit.
Viele Grüße aus Leverkusen Susanne

Hobit www.hobit.de.hm schrieb am 15.12.2011 :
Hallo Caya,

eine schöne Seite haben Deine Zweibeiner für Dich gebastelt. Jetzt musst Du sie nur noch mit vielen spannenden Geschichten füllen. Aber das ist ja wohl ein Leichtes für eine so zauberhafte Eurasier-Dame, nicht wahr? :)

Liebe Grüße
Hobit


Netti u Rudel www.crazydogtreff.de schrieb am 02.12.2011 :
Ich bin mal wieder im Netz unterwegs und bin auf Deiner schönen HP gelandet und wollte Dich ganz Herzlich in unseren noch sehr kleinen und neuen Hundeforum Einladen.
Würde mich freuen wenn Du bei uns mal reinschaust und Dich vieleicht wenn Du lust hast Registrierst .Wir freuen uns über jeden neuen User in unserer kleine Gemeinschaft.
LG Netti


Harry & Gaby Köhnen schrieb am 09.09.2011 :
Hallo,
wunderschöne Fotos von Caya. Wir sind stolz, das Dalina solch eine wunderschöne Eurasierhündin geboren hat. Wir hoffen bald etwas über Nachwuchs zu hören. So eine tolle Hündin muss einfach Nachwuchs bekommen. Euch noch weiterhin viel Spass mit Caya wünschen Harry & Gaby Köhnen nebst Dalina und Bruder Cosmo aus Sankt Augustin.

Eyko-Jacomo http://www.eurasier-veitsburg.de schrieb am 19.06.2011 :
Wir gratulieren herzlich zu dieser wunderschönen Homepage! Haben sie erst heute entdeckt, unsere 8 Welpis haben uns nicht so viel Zeit gelassen im Internet herumzuschmökern. Wir halten die Daumen und wünschen viel Glück mit dem Züchten.
Mit lieben Grüßen aus dem schönen Ravensburg.
Friederike Hebel mit den Eurasiern von der Veitsburg, Eyko-Jacomo vom Bahnhof-Zoo, Désirée und Einstein.

Anja Stockmann www.eurasier-vom-sitara.cms4people.de schrieb am 05.06.2011 :
Vielen Dank für euren lieben Gästebucheintrag. Den Link habe ich gerne gemacht,bei so einer schönen Homepage! Danke auch für euren Link. Liebe Grüße vom Niederrhein,Anja,Albert,Balou,Quesera und Basanti

Ina Schäfer schrieb am 05.06.2011 :
Hallo ihr zwei,
mir gefällt eure Seite gut, werd ich mal im auge behalten. Freut mich, dass ihr nun züchten dürft und wünsche euch viel Spass mit der Rasse.

LG Ina

Harry und Gaby schrieb am 02.06.2011 :
Hallo,
werden diese Seite von nun an ständig öffnen, um neues von unserem ehemaligem Hundebaby zu erfahren.
Die Aufmachung gefällt uns sehr gut, und wir wünschen noch viele Interressenten.
Viele Grüße aus Sankt Augustin
Harry und Gaby Köhnen mit Dalina von der Linde und Caya's Bruder Cosmo

Susanne www.eurasier-von-der-wuppermuendung.de schrieb am 02.06.2011 :
Hallo,
war auf eurer HP und wollte nicht ohne Pfotenabdruck zu hinterlassen wieder gehen.
Wünsche euch viel Spaß beim züchten.
Viele Grüße aus Leverkusen
Susanne mit Bella-Luna und Yaro

Wilfried www.eurasier-eurasier.de schrieb am 31.05.2011 :
Hallo ,
scheint ja ne schöne Seite zu werden .
wünsche Euch viel Erfolg beim Züchten bei ProEurasier. Eure www ist bei der Ahrquelle schon verlinkt . Z.Zt. haben wir Welpen wo Amun der Vater ist.
weiterhin viel Spaß wünschen alle von der Ahrquelle aus Blankenheim