14.06.2015
Am 12.06.2015 wurde unser A-Wurf vom Falkenberg geboren. Es sind 4 Mädchen und 3 Jungs. Nachdem sich die erste Aufregung gelegt hat, haben wir nun die Fotos aktualisiert.

10.04.2015
Heute hatte ich (Chiva von der Diekkate) ein tolles Date mit meinem Prinzen Budha vom Sitara. Und nun hoffen wir im Juni auf Welpen.



25.03.2013
Hier mal ein Bild wie ich aktuell aussehe. Liebe Grüße Eure Chiva



07.12.2012
Juhu,bei uns hat es nun auch endlich geschneit :) Wir wünschen eine schöne Weihnachtszeit.



14.11.2012
Jipieh! Jede Pfütze ist meine!



28.10.2012
Im Moment waren wir viel unterwegs am 13. und 14.10.2012 waren wir zur Züchter- und Mitgliederversammlung in Nümbrecht und haben viele nette Leute und Hunde getroffen. Und am 21. Oktober waren wir in Sinsheim auf der Eurasier Zuchtschau. Das war es so spannend, ganz viele tolle Hunde waren dort und wir haben ein paar Verwandte von Chiva kennen gelernt.
Caya hat in der Offenen Klasse den 1. Platz(Formwertnote Vorzüglich 1) gemacht und ihr wird der Titel "Siegerin Sinsheim" zuerkannt. Und Chiva hat in der Welpenklasse den 1. Platz (Formwertnote vielversprechend 1) gemacht. Wir sind so stolz und es waren 2 tolle Wochenenden mit vielen netten Leuten und Hunden.




03.10.2012
Heute haben meine Freundin Mayla, Caya und ich die Aller erkundet. Dabei sind wir auf viele Artgenossen gestoßen. Sogar richtig großen!



16.09.2012
Manchmal fährt Frauchen mit meiner Chiva einfach weg - "Welpenspielstunde" nennt sie das. Das ist vielleicht doof,ich warte dann immer an der Tür bis der kleine Frechdachs wieder da ist. Frauchen muß ganz lange warten bis ich sie begrüße,denn erstmal freue ich mich wie verrückt, dass sie meine Chiva wieder mitgebracht hat. Später sind wir essen gefahren und haben mal wieder nix abbekommen,dabei roch das so lecker, voll unfair :( Ich glaub aber Frauchen und Herrchen hatten ein schlechtes Gewissen, denn wir sind dann in die Heide gefahren und da war es spitze, Chiva und ich wollten gar nicht mehr nach Hause. Ach ja,wir sind dann noch zu Alex und Marlen gefahren,die haben nun auch eine kleine Mayla mit der hat sich Chiva gleich angefreundet :) Ich wünsche Euch einen schönen Sonntagabend, Eure Caya




09.09.2012
Wir sind im Moment viel unterwegs mit Caya und Chiva, damit Chiva auch alles kennenlernt. In der Stadt halten die Kutschstadtrundfahrten an und schwärmen von Caya und Chiva :) Auto fahren findet Chiva nur noch manchmal doof,aber sie weiß auch, daß man ja an ganz spannende Orte fährt. Z.B. zur Welpenspielstunde,da war sie nun schon das 2te Mal und ist ganz begeistert davon. Mit Wasser spielen ist auch ganz toll und so sieht das dann aus:



29.08.2012
Wir haben Familienzuwachs bekommen :)
Am Samstag haben wir unsere Chiva von der Diekkate abgeholt und Caya hat sie sofort in ihr Herz geschlossen, von uns ganz zu schweigen. Schon am Samstag Abend haben beide im Garten fröhlich miteinander getobt.
Mehr über Chiva gibt es demnächst links im Menü.


23.07.2012
Wir wünschen allen einen schönen Sommerurlaub!


15.07.2012
Heute hat's mal nicht gerregnet und wir haben das gute Wetter ausgenutzt. Wir sind über das schöne Celler Schützenfest gebummelt, haben uns den großen Umzug angesehen und waren danach noch lecker Eis essen.


21.06.2012
Unsere Caya hat heute ihren 5. Geburtstag! Der kleine Kuschelbär wurde reichlich verwöhnt.


16.06.2012
Ein kleines Video von Anfang Juni.
Was die Katze Pearl frisst, das muss doch gut schmecken! Oder ist Katzenminze doch nur was für Katzen?


11.06.2012
Herrchen und Frauchen haben am 26.05.2012 geheiratet! Und Frauchen heißt nun auch Buth mit Nachnamen. Ich freu mich.
Ich hatte einen Tag vor und einen Tag nach der Hochzeit ein Date mit einem ganz tollen Eurasier, aber dazu später mehr.


20.05.2012
Haben einen schönen Tag an den Kiesteichen verbracht und Caya war sogar baden!


21.04.2012
Über Ostern waren wir in Berlin Frauchens Patenkinder besuchen und ein bischen Sightseeing.


03.04.2012
Am Sonntag,den 1. April waren wir bei schönem Wetter zu einem Eurasierspaziergang am Berggasthaus Niedersachsen in Gehrden. Caya hat es super gefallen, am liebsten wäre sie noch eine Runde länger gelaufen :)

12.02.2012
Heute gab's einen kleinen Winterspaziergang auf den Celler Dammaschwiesen, die herrlich mit Eis überfroren sind. Während des Fotoshoots musste Caya spontan mit Frauchen kuscheln! Wie man sieht hat sie Freude an dem Wetter.



26.01.2012
Hier mal ein kleines aktuelles Video von Caya. Eigentlich ist sie ein Brummbär,aber im Moment ist sie ein Jaulbär :) Das liegt wohl an den Hormonen^^